Wo kann ich gute Lichtschwerter in der Schweiz bestellen?

3 Antworten

Amazon versendet nicht an die Schweiz, das wird nichts. Aber es gibt Menschen in Südddeutschland, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, es trotzdem zu ermöglichen, dass Schweizer bei Amazon einkaufen können. Eine dieser Damen heißt Mandy Klein. Sie hat in Konstanz ein Geschäft und viele Menschen bestellen ihre Ware zwar auf den eigenen Namen, nehmen aber ihren Shop als Lieferadresse.

Genaueres kannst Du hier nachlesen:

https://www.lieferadresse-konstanz.de/

Eventuell ist das ja für Dich ein Konzept, wenn in 14 Tagen die Grenzen wieder endgültig öffnen. Ich weiß ja nicht, wo in der Schweiz Du lebst. Sicher gibt es auch noch weitere Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Recherche
EScooterSchweiz  01.06.2020, 13:05

Suche im Google nahc "Lichtschwert Schweiz"

Hier ist ein schweizer online shop: swisssabers.ch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung