Wie kann man Professionelles Lichtschwert animieren?

2 Antworten

Auch wenn ich es nur mit Blender kenne: versuche zuerst durch cell fracture in kleine Teile zu kriegen, dann ein paar streifen unterteilen und nochmal kleinere cell fracture Einheiten auf die einzelnen streifen, dann kannste entweder von Hand oder wie auch immer du das willst random diese blitze aufploppen lassen. Oder du machst nen unsichtbaren Zylinder darum und benutzt ein paar ivy, die die dann von Zylinder geblockt werden und nur in dem kleinen Bereich zwischen Schwert und zylinder sind dann blitze, die du im AE import animieren kannst. Sry, dass ich nur mit Blender helfen konnte. Aber du kannst das Lichtschwert ja in AE machen, dann nach Blender importieren, dort alles weitere machen und dann wieder zu AE exportieren. Ich hoffe du meintest kylo rens plasmaklinge, ansonsten kann das hier auch gelöscht werden.

Hoi.

Schau doch mal hier rein: www.saberproject.de

Die haben Schwerter mit super Sound und die sehen auf einer Bühne sehr professionell aus - habe die live letztes Jahr auf der Con in Düsseldorf gesehen. Die helfen auch gerne mit weiteren Tipps und Tricks aus.

Ciao Loki