Wo kann man gute Star Wars Lichtschwerter kaufen?

2 Antworten

Bei „Saberproject" habe ich mir für 100€ ein Standard „Novice" Lichtschwert gekauft und ich bin sehr zufrieden... Aufjedenfall mal vorbeischauen!!!!

LG Marius

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wärst du bereit gebraucht zu kaufen oder nur neu? Die sehr guten „Replikate“ der Lichtschwerter kosten neu bis zu 1000€ und gebraucht schon um die 400€. Beispielsweise kommen mir da FX Lichtschwerter und Master Replica in den Sinn. Bei den Lichtschwertern wurden 1/1 auf Aussehen und Sound geachtet. Vom inneren weiß ich leider nicht. Es gibt oft von der Marke verschiedene Modelle, du musst dann schauen, welche Größe das z.B ist. (Originalgröße...) Bei den „guten Replikaten“ sind die Griffe und Teile auch aus Metall. Diese schönen Lichtschwerter sind aber zum puren Cossplay und Austellung aber nicht zum kämpfen. Wenn du dir ein pures, eigenes Lichtschwert entwerfen willst (Graff, Material, Schalter, Kristall...)

https://youtu.be/Cgv_DmPy51M

Disneyland Amerika, frag nicht nach den Preisen. Wie gesagt, vorallem Cossplay ist ein teures Hobby, spare einfach dann kannst du dir bestimmt ein schönes kaufen. LG. ;)

Edit: Kannst ja gerne mal via. Instagram oder so Cossplayer anschreiben und die fragen wie die deren Schwerter selber bauen. Oft ist das ein pures Hobby von denen, bei welchem Sie alles selber bauen möchten. Bei Fragen gerne bei mir melden. LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung