Lohnt es sich weiterzumachen , weiter zu kämpfen?

6 Antworten

ja pass bitte auf Ihn auf und lasst Eure Freundschaft so wie sie ist weiter bestehen .

Schliesslich habt Ihr ja keine Eile...

Alles weiterhin gute für Euch ..

Sienchen723
Fragesteller

dankeshön :)

Bleibe weiter am Ball, denn wenn er merkt, dass es sich lohnt, wäre er mit Dir zusammen, dann wird es womöglich doch noch was mit euch!

Warum kämpfen?

Lohnt es sich nicht für dich, den Kontakt so zu halten, wie es sein kann?

Dann beende es.

Sienchen723
Fragesteller

Doch klar aber es ändert nichts daran das ich ihn liebe wirklich liebe und eine Beziehung mit ihm mir wünsche

Kanimose  26.06.2021, 05:21
@Sienchen723

Was hilft das Wünschen, wenn er lieber seine Freiheit haben will.

Musst du Ausdauer haben, bis er ne Heirat in Erwägung zieht.

Ob es dann was wird?

könntet ihr nicht erstmal noch gute freunde sein und vllt ergibt sich dann ja was in zukunft pass halt auf das du ihm hilfst und nicht noch weiter kaputt machst ❣

viel glück euch beiden

Sienchen723
Fragesteller

Danke und ja ich werde auf ihn aufpassen !

Hallo,

Vorab würde ich den (Themen) Spam lassen, das schöpft ein falsches Bild von der Situation.
Ich würde dir grundlegend empfehlen finde dich mit ihm mit einer sehr guten Freundschaft ab oder rede offen und ehrlich mit ihm über deine Gefühle zu ihm
Und sage ihm das du nicht seine Ex-Freundin bist und das sicherlich nicht so machen würdest wie sie es getan hat. Lasse ihm Zeit damit und gib ihm kein druck Gefühl.
Setze es fort und schau was draus wird.
Aber BITTE lasse diesen Themen Spam .-.

Ich kann verstehen du willst das dir geholfen wird, aber da bringt dir das auch nichts alle Themen zu erwähnen.

Viel Glück, euch!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung