Um uns kämpfen?

10 Antworten

Wenn das alles so toll ist, wieso musst Du dann um sie kämpfen?

Im Übrigen hat diese "werte Dame" Deine skurrilen Formulierungen wohl eher für einen Spaß gehalten und entsprechend geantwortet. Vielleicht musst Du also doch kämpfen, um ihr nämlich klarzumachen, dass Du kein Clown bist und auch kein Mensch aus dem vorletzten Jahrhundert.

Du merkst ja deutlich, dass die Spassigkeit bei jeder Reaktion schwächer wird, und ganz zum Schluss beim Austausch allgemeiner banaler Sprüche endet.

"Mir geht es hervorragend", "Wie schön", "Jaa". Das ist ja eigentlich ein Dialog, der nicht gerade vor intelligentem Gehalt überfließt, und bei dem sich zwei Menschen gegenseitig mental bereichern..

Wenn ihr euch einig seid, dann geht eine Beziehung ein. Scheinbar habt ihr ja beide Gefühle füreinander.

Witzige Schreibweise übrigens. ;)

Um was willst du denn kämpfen, hast du sie überhaupt schon mal persönlich kennengelernt?

Warum muss man eigentlich das, was man sich schreibt noch veröffentlichen? Aus den paar Sätzen können Aussenstehende eh nichts anfangen, denn keiner weis wie es mit euch beiden angefangen hat.

Lernt euch kennen und dann warte ab, wie sich alles entwickelt.

(Im Mittelalter haben sich die Menschen auch in der Drittform angesprochen).

miiilchcafe  19.05.2018, 22:05

Es ist doch whstsapp

Kämpfen ich denke das lohnt sich. Viel Glück

Was mir da nicht passt: nimm nie Leute bei dir auf, die damit kommen, Sie haben bei anderen schlechte Erfahrungen gemacht. Oder sei vorsichtig