Er lernt eine neue kennen und will das ich um ihn kämpf?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es!

Sag ihm, schade, Du mochtest ihn sehr gerne, aber wenn er nicht weiß was er will, bist Du offenbar nicht die richtige Frau für ihn. Denn wer Dich nicht will, ist leider nicht attraktiv für Dich.

Streich ihm übers Gesicht, gib ihm noch ein Küsschen auf die Wange, wünsche ihm.viel Glück und lächle ihn zum Abschied an, geh dann instant!

Wenn ER dann nicht um DICH kämpft, hat er halt Pech gehabt!

Leb Dein bestes Leben, mach Sport, investiere in Dein Aussehen, geh raus mit Leuten und lerne neue Leute kennen, mach Urlaub...lies gute Bücher, mach ne Fortbildung!

Glaub mir Eins: Den willst Du nicht einmal geschenkt haben, Du willst jemanden der Dich respektiert und niemanden der Dich trianguliert!!!🚩🚩🚩

Du findest überall was Besseres!

Alles Gute🍀

Er hat eine neue kennengelernt, die er wahrscheinlich so gut findet wie dich.

Da er sich nicht entscheiden kann, will er sehen, welche von euch beiden am meisten um ihn kämpft und ihn "verdient" hat.

Richtig ekelhafte Masche, falls meine Theorie stimmen sollte. Lass ihn links liegen. So jemanden braucht keiner.

Dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als Dich mit der Frau im Ring oder auf der Matte zu treffen, um dort um den Mann zu kämpfen.😉

Aber mal ernsthaft: Die Forderung von dem Mann ist eine Unverschämtheit, denn er spielt mit Dir. Er möchte anscheinend nur seine Eitelkeit befriedigen und das auf Deine Kosten. Das spricht nicht nur für egoistische sowie narzisstische Züge, sondern zeigt auch, dass Du ihm nicht wirklich wichtig sein kannst. Das hast Du definitiv nicht verdient.
Sag ihm deutlich, dass Du solche Spielereien nicht mitmachst, dass Du Dir für so etwas zu schade bist, und verabschiede Dich mit einem freundlichen Lächeln von ihm.

er will das ich um ihn kämpfe ? würdet ihr drum kämpfen.

Nein, einen neuen finden ist einfacher. In jeder Kneipe kannst du drei neue haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher nicht. Wenn er schon direkt mit solchen spielchen anfängt lieber Finger weg. Gibt toxische vibes