Lohnt es sich um ihn zu kämpfen?
Er ist optisch, charakterlich und von der Intelligenz her eine 10/10. Ich bin jz nicht krass in ihn verliebt aber er ist halt ein Traummann
Ich sehe nicht gut aus, bin 0 selbstbewusst introvertiert und schüchtern
Lohnt es sich mich anzunähern und zeit rein zu investieren? Ich weiß ja schon das es mega frustrierend wird für mich. Soll ich es trotzdem probieren
3 Antworten
Er ist optisch, charakterlich und von der Intelligenz her eine 10/10.
Da hat jemand Leidenschaft. Du Podestisierst. In den meisten Fällen ist es eher eine 4-7 von 10.
Ich bin jz nicht krass in ihn verliebt aber er ist halt ein Traummann
Merkt man.
Lohnt es sich mich anzunähern und zeit rein zu investieren?
Ja lohnt sich. Dein Problem ist nur: "Wird er auch sicher bleiben?" Das musst du herausfinden. Aber JA es lohnt sich darin zu investieren. Du bist emotional hinterher und damit für andere Männer kein guter Deal.
Hast ihm nicht verdient. Er wird eher jemanden finden wollen, die auf seiner Augenhöhe ist. Lass es sein.
Hypergamie datet nach oben und Männer nehmen den Weg des geringsten Widerstandes. Besser geht's nicht.
Ja man kennst. Aber ich fühle mich bei sowas ausgenutzt, vorallem, wenn man Heiratet, dann due Scheidung kommt, muss man um sein vererbtes Haus zittern.
Versuch es! Warum nicht? Später wirst du darüber lachen.
NUR MUT
Bullshit. Männer daten auch nach unten. Wenn das hinhaut ist das die beste Konstellation die sie haben kann.