Lohnt es sich noch sich weiter Hoffnungen zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

dem Typ bist du egal 90%
Schlechtes Zeichen 10%
vllt war er nur Aufgeregt und wusste nicht was er machen soll 0%

5 Antworten

dem Typ bist du egal

Mit 15 habe ich noch garnicht an eine Beziehung gedacht. Das wird er auch nicht.... traurig aber wahr ist das sich die meisten in diesem Alter die Hörner abstoßen wollen und somit sich immer in eine Beziehung verlaufen wird die nie eine Chance hat. Also in den meisten Fällen jedenfalls. Habe Spaß, du bist jung, aber pass auf dich und deine Gesundheit auf. Lasse dich erst auf eine Beziehung ein wenn du auch bereit bist mit jemandem alle Hürden und Tiefen zu nehmen und du dir vorstellen kannst mit jemandem ein gemeinsames Leben für immer aufzubauen.

Heutzutage wird der alte Wert einer guten und tiefsinnigen Beziehung leider so schnell vergessen...

Ich selbst habe mich auch erst vor zwei Jahren auf eine Beziehung eingelassen, da ich mir bei ihm so sicher war, und nicht mit jedem mit dem ich mich gut verstanden hab direkt eine eingegangen bin..

Aber im Endeffekt kannst nur du wissen was gut und schlecht für dich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dem Typ bist du egal

Auch wenn hier viele schreiben dass man mit 15 noch keine Bzh im Kopf haben sollte: Ich bin 16 und seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Also bitte..

Aber ganz ehrlich, du willst einen Rat? Das was du da geschrieben hast ist nicht nur asozial sondern auch ekelhaft. Bitte lass du ihn gehen bevor er es mit dir macht und such dir einen vernünftigen.

dem Typ bist du egal

Er rülpst in der Öffentlichkeit und spuckt auf den Boden. Er weiß also nicht einmal, wie man sich benimmt.

Er lässt Dich alleine stehen, obwohl er Deine Begleitung haben wollte. Dann benutzt er sein Handy und Du bist vergessen.

Und da fragst Du noch, ob Du Hoffnung haben kannst?

Sorry, dass ich das jetzt sagen muss. Aber Du hast Dich wie ein kleines dummes Mädchen verhalten. Du bist diesem Typen auch noch hinterher gelaufen?

Du bist ihm scheißegal, sei Dir dessen bewusst. Bist Du es nicht, mit der er sich treffen kann, dann ist es halt die nächste Dumme. "Irgendeine geht schon her"

Lass Dich doch nicht so klein machen. Das hat Du nicht nötig. Blockier den Typen und lass Dich auf gar nix ein.
Du brauchst (falls es jetzt schon sein soll) einen Freund, der Dich respektiert.

Schlechtes Zeichen
Er weiß auch dass ich was von ihm will

Heißt, wenn er dich mögen würde, müsste er das nur sagen und er weiß das auch. Er sagt aber nichts.

dem Typ bist du egal

Meiner Ansicht würde man sich von der besten Seite zeigen wenn man verliebt ist..