Lohnt es sich noch eine winterjacke zu kaufen bzw. was für eine Jacke sollte ich kaufen weil ich brauch eine neue?

6 Antworten

Natürlich lohnt sich das. Jetzt bekommt man Winterjacken besonders günstig im Sale, aber auch gebraucht gehen jetzt die Preise runter und die Auswahl hoch. Wenn du dir unsicher bist was für eine, dann schau doch einfach mal was du so findest das dir gefällt. Vielleicht bekommst du ja auch zwei Jacken preiswert, also eine für den Übergang, eine für den Winter. Oder eine davon gebraucht.

Ja das lohnt sich, antizyklisches Kaufen. Jetzt sind vieler Orts Winterjacken reduziert. Und der nächste Winter kommt bestimmt

Es lohnt sich doch, eine zu kaufen, wenn man das dafür braucht. Am besten empfehle ich eine wärme, aber eher dünne Jacke holen, weil es bald wärmer wird. Man kann sie noch nächstes Jahr tragen - es gibt keine Probleme damit, wenn man jetzt eine kauft.

Lohnt sich immer, wenn man eine braucht.

Am besten ne passende, warme, die dir gefällt.

verreisterNutzer  18.02.2023, 13:39

Sollte ich eine eher dünne holen weil es ja bald wärmer wird ?

Rosswurscht  18.02.2023, 16:59
@verreisterNutzer

Es ist locker noch zwei Monate kalt. Ich hab mir letzte Woche noch ne richtig dicke geholt. Brauch ich nächstes Jahr ja auch wieder.

Kauf Eine die dich auch bei Minusgraden warm hält.

Und ja es lohnt sich durchaus. Außer du wächst bis nächsten Winter heraus.