Keine Jacke?

3 Antworten

Der Winter kommt schneller als gedacht, die klassische Übergangsjacken-Saison ist eigentlich schon angezählt ----> in wenigen Tagen ist Oktober, da wird es dann morgens noch kühler & die Winterjacke macht sich dann bezahlt. Ich würde eher eine Winterjacke kaufen, es muss ja nicht die dickste Daunenjacke sein - die Übergangsjacke ist in zwei Wochen schon wieder zu dünn, weil es dann morgens dunkel und kalt sein wird. Ansonsten kommt es auf die Klamotten an, die drunter getragen werden: Wenn du nur ein Hemd oder Langarmshirt anhast, ist die Übergangsjacke sowieso zu dünn, wenn du aber dicke Sweatshirts trägst, ist sie fast zu dick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, du kannst beides bestellen, wenn's wieder ins Frühjahr geht - kannste auch eine Übergangsjacke gebrauchen, lieben Gruß

Eventuell auch einfach eine 3in1 jacke, dann hast du 3 jacken in eins.

Habe auch eine, und die sind top

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung