Winterjacke lang, weiß?

Hoppenla  25.07.2023, 17:20

Wie lang soll sie denn sein?

Sabrina909
Fragesteller

Bis zu den knien ca

3 Antworten

tardefuerte35  26.07.2023, 19:09

Die Marke ist auch bekannt für ihre hohen Preise.

tardefuerte35  26.07.2023, 19:11
@NoLies

Ich glaube nicht, dass der durchschnittliche Nutzer hier Moncler-Jacken kauft und trägt.

Schau Mal nach Blauer USA, Colmar Originals, Marc o Polo und Calvin Klein. Zu finden bei Breuninger

Ich empfehle in solchen Fällen immer einfach mal bei Vinted nach Winterjacken zu suchen und bei Filter einfach mal weiß und creme einzustellen. Da bekommt man einen guten Überblick was es so gibt und von welchen Marken.

Konkret empfehlen kann ich Tommy Hilfiger, da gibt es wirklich schöne, auch längere, Daunenjacken in creme oder weiß.