Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal bei ebay wie so was bepreist wird und dann einfach probieren, entweder bei Ebay oder du hängst Zettel an Musikschulen, Edeka usw. aus.

janvalperz
Fragesteller

Okay danke für die Tipps :)

Naja, vielleicht 100-150 €, da 300 € neu & 4-5 Jahre alt. Das ist ein Link zu Austria. In Dt. gibt es Kleinanzeigen etc

Versuch auf Ebay oder Kleinanzeigen mal für 200-250€. Krass das so was 300€ kostet…ich dachte die wären billiger.

Hab eben mal nachgesehen, wie viel meins gekostet hat und es war um einiges mehr, aber es ist auch besser.