Lohnt es sich Minecraft als App zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Es lohnt sich nicht,weil 86%
Es lohnt sich, weil 14%

7 Antworten

Es lohnt sich nicht,weil

Es Lohnt sich nicht ich habe die App Zwar gekauft auf Android sowohl auch iOS aber das echte Spiel feeling wie bei pc und Konsole kommt nicht auf.

Es lohnt sich nicht,weil

Es ist zu klein, man kann nicht richtig steuern und mir wäre es zu teuer.

Es lohnt sich nicht,weil

Das bauen ist einfach nur nervig auf dem handy oder tablet, es verbraucht nur unnötig viel platz im Speicher und wenn man bestimmte maps oder skins will muss man sie meist kaufen.

Es lohnt sich nicht,weil

Meiner Ansicht nach lohnt sich das absolut null, weil Spiele auf Smartphones alleine wegen der meist sehr eingeschränkten Steuerungsmöglichkeiten nicht halb so viel Spaß machen, wie auf der Konsole oder dem PC!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Du hast eine technische Frage? Gerne helfe ich dir!
Es lohnt sich nicht,weil

Die Mobileversion von Minecraft ist auf dem Niveau der ~901.212 schlechten Nachmachen im Google Play Store, die von Mojang geduldet werden.