Lohnt es sich innerhalb vom AM4 aufzurüsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Wechsel auf einen Ryzen 7 5800x3D ist lohnenswert. Damit hast du wesentlich mehr Leistung im Gaming. Und dies zu einem guten Preis.

LG

Natürlich du kannst dir doch den 5800x3d kaufen und somit die meiste Hardware weiter benutzen

Das ist dann natürlich erstmal deutlich günstiger auch wenn die CPU leider viel zu teuer ist für das was sie leistet im Gegensatz zum neueren CPUs gerade gebrauchte Modelle lohnen sich meist überhaupt nicht

Wenn du also die große Ausgabe noch etwas hinauszögern möchtest kannst du das gerne machen

Du kannst dir auch erstmal einen 5800x3d kaufen, das wäre deutlich günstiger.