Lohnt es sich heutzutage noch,?

8 Antworten

mp3 player

pros:

- leicht
- rellativ billig
- klein

die meisten handys sind halt mit 19cm /  sehr schwer und groß .. für sport ungeeignet .. und wenn es runterfällt auch gleich halb kaputt

mp3 player kann man bedenkenlos verlieren und runterfallen ist auch nicht so schlimm

Da werden sich die Geister schneiden. 

Besitzt du all deine Musik als MP3 und bevorzugst es diese auf einem externen Gerät zu haben... Dann lohnt es sich.

Ich persönlich höre meine Musik lieber auf dem Handy. Für mich würde sich eine Anschaffung nicht lohnen.

Ich habe einen und bin sehr zufrieden damit.

Gern höre ich abends im Bett Musik bevor ich einschlafe & da ist der MP3-Player die deutlich bessere Wahl als ein klobiger Discman oder ein ewig langer Kopfhörer mit Kabeln bzw. ein an eine Stereoanlage angesteckter Funkkopfhörer. Auch weil der Player kein grell schimmerndes Display hat welches moderne Stereoanlagen leider oft haben.

Ich habe allerdings auch kein Smartphone & im Auto höre ich noch Kassetten oder "nur Radio".

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Spaß an der Freude!

Da gebe ich dir Recht, danke dir!

1

Klar. Die Dinger sind viel kleiner, leichter und besser zu bedienen als die meisten Handys. Gerade beim joggen ist ein MP3-Player besser als so ein Smartphone.

Falls du dein Handyakku sparen möchtest und bereits einen MP3 Player besitzt, lohnt es sich schon..  Einen neuen MP3 Player würde ich mir persönlich nicht anschaffen, da ich einerseits genug Speicher auf meinem Handy habe und anderseits ausschliesslich nur noch über Spotify usw. streame.

Was möchtest Du wissen?