Lohnt es sich eine meta quest 3 zu holen?

2 Antworten

Grundsätzlich sind fast alle diese Produkte von Großkonzernen, und irgendeine Fickerei unterstützt man mit seinem Geld da immer.

Die "ethisch saubersten" (natürlich total subjektiv) Headsets sind wohl die Valve Index (immer noch teuer und in manchem mittlerweile veraltet - da soll wohl etwas Neues in der Mache sein) und die SONY PSVR2.

Zum Thema Zuckerberg:

Wenigstens erlaubt Meta mittlerweile auf Druck der EU, seine Meta- und Facebookaccounts getrennt zu halten. Was also auf der Facebookseite passiert, hat voraussichtlich nur sehr mittelbar Einfluss auf die VR-Sache, wenn überhaupt.

Details zur Quest habe ich Dir ja schon in Deiner anderen Frage dazu gegeben.

----

Du kannst zusätzlich noch 30 € kostenloses Storeguthaben kriegen, wenn Du eine Meta- Brille über meinen Empfehlungslink kaufst:

Referral link

Full disclosure: Auch ich bekäme dann diese 30 € Storeguthaben, wenn Du meinen Link nutzt :-)

Hallo

Falls du auf einem Budget spielst würde ich Die Meta Quest 3s holen und sonst wäre die Metaquest 3 Perfekt (meiner meinung nach). Sie ist Kompatiebel mit Aleem Möglichen, und sie Hat auch eine Riesen auswahl in ihrem Eigenen Store.

und zu den spielen habe ich das gefunden:

https://youtu.be/E4uhGxNd6CE?si=wq0xKrIt5elwPjTm