Lohnt es sich die Linke zu wählen ja/nein?
Nach Umfragen sind es ja aktuell 9 %
Die Grünen kann ich nicht leiden, die SPD mit dem Vergesslichen Scholz ist nicht wählbar und die Rechtsextremen der AFD/CDU wären unser Ende.
2 Antworten
ne finde ich nicht, aber das kann man nur selbst entscheiden
Das mit 9% ist extrem optimistisch der Durchschnitt liegt eher bei um die 7%
Ob sich lohnt ich habe mir auch überlegt die Linke zu wählen aber da mir einige Dinge zu extrem sind habe ich mich doch für die Grüne entschieden
Das mit Beistand unterstütze ich aber woher hast du die Zahl 700 Mrd würde mich interessieren, das wäre meiner Meinung auch zuviel
Das sind 700 Milliarden von mehreren Ländern nicht allein von Deutschland
Ja stimmt, aber Deutschland, ich denke, wird meistens zahlen. Ich habe von 180 Milliarden gehört, aber kann nirgendwo diese Information finden. Ich finde, solche Maßnahmen sind übertrieben und ist für Europa nicht gut. Bei uns ist Rezession, wozu noch mehr ausgeben? Es werden zu viel für Projekte ausgegeben, die für Deutsche mit wenig Verdienst nichts bringt
Ich finde man kann schon den Menschen in der Ukraine mit viel Geld helfen wenn die Ukraine Russland in die Hände fällt ist nur noch Polen zwischen Deutschland und Russland und Deutschland hat soweit ich weiß immernoch den 3. höchsten BIP also ist es auch nicht so das DE an der Armutsgrenze ist
Bärbock möchte 700 Milliarden an die Ukraine investieren...
"Wir stehen der Ukraine bei, ohne uns das bezahlen zu lassen", sagte Scholz dem Redaktionsnetzwerk Deutschland mit Blick auf den russischen Angriffskrieg
Das bedeutet, 700 Milliarden als Geschenk