Lohnt es sich auf meinem Instagram Account zu bleiben?

3 Antworten

Du könntest einen neuen Account anlegen, und den alten eine Weile parallel weiterlaufen lassen und auch updaten. Jedesmal aber hinweisen, dass du zum Stichtag X diesen Account schließen oder nicht mehr updaten wirst und auf den neuen Verweisen. So hast du Chancen dass möglichst viele Leute zum neuen "wechseln".

Du könntest einen neuen Account machen und deine Follower darauf aufmerksam machen. Dann hast du Ordnung und noch immer eine gewisse Reichweite.

Das musst du wissen . Ist dein account .