Lohnt es sich, auf eine Beziehung zu hoffen?

4 Antworten

Ich würde sagen das du es beenden solltest, es würde dich irgendwann kaputt machen.

Wenn er echt etwas für dich empfindet wird er es spätestens dann merken. Und dann auch dafür kämpfen das da villeicht doch mal was draus wird. Jetzt bist du grade einfach leicht und unkompliziert.  Keine Verpflichtungen usw.

Gefährlich ist es halt das du dann die erste Freundin nach seiner ersten großen liebe wärst. Und das du villeicht auch ohne das es absichtlich ist du nur das Trost flaster wärst.

 Jedenfalls war es bei mir so. Nur das ich mit der Person keinen gemeinsamen Freundeskreis hatte.  Wobei bei mir auch der unterschied war, das ich es beendet hatte und ihm dann auch keine Chance mehr Gegeben hab ( und er hat es lange versucht) da er nebenbei bei lovoo aktiv war was ich nicht davor nicht wusste.

Er hat Dir das doch klipp und klar gesagt, er will nicht. Akzeptier es doch.

Wenn Du mich fragst, dann hält er Dich hin, damit ihr eure Affäre weiterführt und Du nicht abspringst, denn dann hat er ja keinen Sex mehr.

Seit u Dich in ihn verliebt hast und zunehmend darunter leidest, wirft er Dir ein paar Brocken hin, nach dem Motto "für mich ist es auch mehr, aber ich weiß nicht, wann ich wieder bereit bin".

Und so wird es auch weiterlaufen, bis Du entweder total am Ende bist und er Dir reinen WEin einschenken muss, er sich in eine andere verliebt oder Du es beendest.

Eine Beziehung wird nicht daraus werden.

Er ist seit einem 3/4 Jahr Single, also bitte, wenn es ihn erwischen würde und er sich Hals über Kopf verlieben würde, dann wäre er mit der Frau zu allem bereit, glaub mir.

Sorry, aber Du bist es einfach nicht für ihn.

nein die "hoffen und Warten" Taktik wie ich sie nenne ist reinster Schwachsinn. Frauen und Männer manipulieren sich STÄNDIG gegenseitig. Der einzige Weg ihn dazu zu bringen eine Beziehung mit dir haben zu wollen, ist es zu lernen ihn mit deinem Verhalten zu verführen, du musst die richtigen Dinge sagen und die richtigen Dinge TUN um ihn dazu zu bringen eine Beziehung mit dir haben zu wollen, einfach so wird er es NEIMALS wollen. Ganz egal wie lange es zwischen euch läuft. Aber wie machst du das ? Wie bringst du ihn dazu nur noch an eine Beziehung mit dir denken zu können ?

Eine Beziehung ist wie eine Art sozialer Handel. Es geht ums geben und nehmen. Du musst ihn dazu bringen so viel emotionale Energie in dich zu investieren wie möglich. Je mehr Energie er in dich investiert, des do mehr wird er eine Beziehung mit dir haben wollen. Wir Menschen schätzen wofür wir arbeiten.

Im Grunde musst du es mit dem richtigen Verhalten schaffen eine Serie von Gefühlen in ihn aus zu lösen um ihn WIRKLICH verliebt in dich zu machen. Das schaffst du am besten wenn du lernst was Männer wollen und worauf Männer wirklich stehen. Google nach Christian Sander. Dieser Mann bringt eine Menge wirklich auf den Punkt, was wir Männer WIRKLICH wollen.