lohnt es sich?

2 Antworten

Nein, da würde ich den Riegel schieben und Schluss machen.

Wenn du ihm nicht vertrauen kannst, da er dich schon sehr oft angelogen hat, dann macht diese Beziehung keinen Sinn mehr.

Einfach so, aus dem Nichts heraus zu schlagen schon grad gar nicht. Und eben so wenig, dass du, während er sich mit seiner alten Freundin trifft, dir dort, wo du niemanden kennst, die Zeit tot zu schlagen solltest, nur damit er nachher nicht alleine in seiner Heimatstadt ist.

Deine Angebote waren fair, aber er wollte, sowohl dies als auch das, einfach so, wie es für ihn persönlich am besten ist. An dich hat er dabei überhaupt nicht gedacht.

Ehrlich, du hast jemanden besseren verdient, jemand der auch mal an dich und nicht nur an sich und seine Vorteile denkt.

Er lügt sehr oft und viel.

Reicht eigentlich schon als Trennungsgrund, wenn du ihm nichts glauben kannst macht eine Beziehung keinen Sinn.

kirameier312
Fragesteller

er sag halt das er luegt weil er so frueher aus situationen raus gekommen ist in den er geschlagen wurde