tut er mir gut?

Marcel1807  27.06.2023, 13:24

Wie alt bist du und er?

Marcel1807  27.06.2023, 13:37

Wiw lange kennt ihr euch? Und wie lange seit ihr zusammen?

zuvielefragen21
Fragesteller

kennen uns seit ca. anfang des jahres und sind kurz darauf zusammen gekommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag

Ich glaube er hat starke Verlustängste und hat wahrscheinlich schlechte Erfahrungen vor dir gemacht dennoch ist vertrauen wichtig in einer Beziehung und er muss begreifen dass du auch noch Freunde hast mit denen du auch was machst er aber dennoch dir wichtig ist

Sein Verhalten ist ungesund du könntest ein letztes Mal mit ihm reden aber wenn es dann nicht klappt gibt es nur einen Ausweg der dir nicht gefallen wird aber notwendig ist

Wenn das Gespräch nichts bringt musst du Schluss machen denn er isoliert dich von deiner besten Freundin da du ihr schonmal absagen müsstest eine Beziehung sollte glücklich machen nicht unglücklich und auch ist das Vertrauen seinerseits überhaupt nicht gegeben und ohne vertrauen klappt es nicht auch ist es egoistisch da er dich für sich alleine beanspruchen will auch wenn er sagt er ändert sich tut er das nie da er immernoch nicht abgeschlossen hat mit seiner Vergangenheit und im Unterbewusstsein denkt dass du genauso bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
zuvielefragen21
Fragesteller

danke für deine antwort ich werde sie wahrscheinlich auch umsetzen

ja er hatte eine sehr schwierige kindheit, wurde oft betrogen von seiner ex, seine eltern sind seit er klein ist getrennt und er wurde von seinem eigenen vater bei der polizei angezeigt..

Er scheint eifersüchtig zu sein und nicht zu begreifen, dass man neben einer Beziehung auch noch andere Kontakte pflegen darf. So einen Typen würde ich in die Wüste schicken. Der Nervfaktor wäre mir viel zu groß.

zuvielefragen21
Fragesteller

er gibt auch zu eifersüchtig zu sein und meint immer ich soll ihm zeit geben weil er versucht sich für mich zu ändern

er und ich wir haben total verschiedene vergangenheiten und seine ist sehr hart und schwierig deswegen hat er bindungs- und verlustängste

auch ich möchte ihn nicht verlieren weil ich ihn wirklich sehr liebe aber ich bin trotzdem total planlos

Er muss halt lernen damit umzugehen aber dafür braucht er Einsicht und den Willen, das zu bessern. Rede nochmal klar und deutlich mit ihn

zuvielefragen21
Fragesteller

ich warte schon immer auf den richtigen zeitpunkt wann ich ihm es nochmal genau erklären soll bisher kam es aber noch nicht dazu und ich versuch alles zu tun damit das eine gesunde beziehung wird