Lohnen sich die air?

4 Antworten

Nein. Es kommt bald ein Nachfolger raus und für weniger Geld gibt es viel bessere Kopfhörer, wie zum Beispiel die Sony WH 1000 XM5 oder auch XM4

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

vom können ganz klar JA!…vom Preis ganz klar nein.

All in All, wenn Geld kein Problem ist dann lohnen sie sich sehr, sonst gerne nach Alternativen umschauen

Nein. Sie sind nicht schlecht aber es gibt ebenbürtige die nur die Hälfte kosten und für den gleichen Preis bessere.

Die einzige ehrliche Antwort ist Nein, weil es für den Preis deutlich bessere Kopfhörer gibt.