Lohnen es sich bei naturlocken eine dauerwelle zu machen?

2 Antworten

Ich persönlich finde eine Dauerwelle nicht so toll nicht nur weil jeder 2 te die heutzutage trägt sondern weil ich denke das es nicht so viel bringen würde.Denn du kannst deine Naturlocken😊auch fikskieren.(Sorry,ich weiß nicht wie man das schreibt)Man föhnt da seine Haare und tut irgendwie fiskieröl in die Haare.Das würde viel besser aussehen meiner Meinung nach,als eine Dauerwelle.

(Aber informiere dich mit dem fikskieren lieber,ich weiß nicht ganz wie das geht.)

Umtiti61
Fragesteller

was meinst du mit fixieren?

34676  30.03.2023, 06:07
@Umtiti61

Befestigen.Halt das die Naturlocken ohne Dauerwelle kommen und lang halten.Mit Haargel oder so,oder andere Sachen.

zyrotic213  30.03.2023, 14:51

Wenn man Naturlocken hat braucht man da nichts Fixieren. Man kann höchstens ein stylingprodukt verwenden. Die locken gehen ja eh nicht weg wenn du Naturlocken hast

34676  30.03.2023, 15:08
@zyrotic213

Ja,aber meinte er hat nach dem Duschen Locken und ich meinte man könnte die danach fixieren.

zyrotic213  30.03.2023, 15:11
@34676

Ich hab selbst Naturlocken und die bleiben einfach, da kannste machen was du willst😂

34676  30.03.2023, 15:20
@zyrotic213

Super das wir das geklärt haben,vielleicht nächstes mal die Frage ganz durchlesen😊

Nein wäre dumm, Naturlocken zu haben ist ein flex. Dauerwelle nicht und die Haare werden geschädigt