Logitech s 220 Sound System mit Kabelbruch macht Klopf Geräusche?
Mein Logitech S 220 2.1 Sound system hat einen kabelbruch. Das ist mittlerweile das 3. S 220 Boxensystem das ich habe, weil einfach alle einen Kabelbruch hatten (was erwartet man auch für eine 30€ Box 😅). Jedenfalls hatten das 1. und 2. Boxensystem einen Kabelbruch in dem Sinne, das wenn ich das Kabel nur leicht bewegt habe, nur noch ein Satellit (Lautsprecher) funktioniert hat. Die hatten an sich noch den Fehler, das das Boxensystem immer leise gebrummt hat, hat man aber mit der Zeit überhört. Das 3. das ich jetzt habe, ist weniger schlimm. Es krackt nur wenn ich den Klinken Anschluss in das Handy stecke, wenn es falsch gebogen ist (altes Iphone 6 oder 7 glaube ich, hat auf jeden Fall noch den passenden Anschluss). Das ist zwar nervig, aber sonst machen die Boxen keine Probleme, außer das es halt klopft, wenn ich grade keine Musik spiele. Die Box ist tagsüber den ganzen Tag am Handy angeschlossen. An sich habe ich kein Problem damit. Und es klopft auch nicht so laut das es mich stört. Es würde mich einfach nur interessieren, warum das so ist.
Weiss jemand eine Antwort?