Löten am Lötständer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre wohl sinnvoll, die bewegliche Lupe so auszurichten und ebenso den Lötkolben unterhalb der Lupe zu positionieren, dass die Lupe einen Sinn ergibt. Ansonsten schafft man sich eben eine unabhängig von der Lötstation platzierbare Lupenhalterung an.

Felix19910
Fragesteller

Ich habe Lupenhalterung und dann will was löten auf der Platine und der Lötkolben ist drauf zu sehen auf der Platine und ich bin aber in echt hinter der Platine

JMC01  02.01.2024, 20:18
@Felix19910

Klingt so, als müsste dir jemand sowohl das Löten als auch das Benutzen einer Lupe noch beibringen. Viel Glück dabei.

Felix19910
Fragesteller
@JMC01

Danke , ich probiere mich einfach aus