Löcher identifizieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kisisa

Es könnte  sein  dass  die  Trommel  beschädigt  ist.  Nimm   eine  Strumpfhose  stülpe  sie  über  deine  Hand  und  fahre  damit  die  ganze  Trommel  ab.  Wo  die  Strumpfhose  hängenbleibt  steht  ein  Grat  auf.  Den  Grat  entweder  niederklopfen  oder  abschmirgeln.  Wenn  dir  ein  BH-Reifen  fehlt  dann  steckt  der  in  der  Waschmaschine  und  kann  den  Schaden  an  der  Wäsche  verursachen. Solche Schäden können auch durch Reißverschlüsse, Schnallen oder Ähnliches bei der Wäsche entstehen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
HobbyTfz  05.02.2021, 07:28

Danke für den Stern

Verschleiss? Fasern werden ausgewaschen.

Kisisa
Fragesteller

Bei der Tischdecke tatsächlich garnicht so abwegig. Aber bei manch anderen Sachen, die relativ neue sind, fände ich das echt schade wenn es vom "Verschleiß" ist..

Das sieht aus, als würde die Wäsche irgendwo in der Trommel hängen bleiben.

Wascht Ihr solche Wäsche nicht extra?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau
Kisisa
Fragesteller

Was heißt extra, also normalerweise Wasche ich natürlich separat. Also nur Handtücher, nur Unterwäsche, oder nur buntwäsche und Jeans auch (meist) getrennt. ich hab nicht viele Tischdecken, deshalb ist eine Tischdecke durchaus mal bei der bundwäsche dabei!

Deshalb sag ich ja, eigentlich sind diese Löcher völlig "grundlos" da... Zumindest mir nicht ersichtlich.

Muss ich mir die Trommel mal anschauen? Was kann denn da sein? Das die Trommel was kaputt macht 😳

beangato  24.01.2021, 13:57
@Kisisa

Schau die Trrommel an.

Tischdecke durchaus mal bei der bundwäsche dabei!

Das mache ich nie.