Lockige haare?

2 Antworten

Heyy,

es gibt so viele verschiedene Arten von Locken. Manche Locken halten auch ohne Lockenprodukte gut, andere wiederum nicht. Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie du sie trocknest. Locken kann man nie so richtig beeinflussen, ist bei mir zumindest immer ne Glückssache, ob sie jetzt schön lockig sind oder eher weniger schön. Hast wahrscheinlich trotzdem Locken (:

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß brauchen locken immer Pflege um gut auszusehen oder sie erstmal zu erkennen, ich denke also schon dass du locken hast und du sie eben gut pflegen musst.