Locken/Wellen wie stylen & pflegen?

2 Antworten

Das ist sehr individuell. Ich brauche zum Beispiel Shampoo und Spülung mit viel Protein.
Ich empfehle dir die „Curly-Girl-Methode“ zu googeln und da ein paar Sachrb auszuprobieren.

Zum stylen benutze ich ein sea salt spray und zum pflegen Shampoo und conditioner die für locken geeignet sind. Bin auch m und hab Naturlocken

daniel00851
Fragesteller

Was bringt dieses sea Salt Spray denn eigentlich?

zyrotic213  23.05.2023, 13:30
@daniel00851

Schwer zu erklären, es macht die Haare irgendwie noch lockiger und verleiht eine gute Textur. Ist so wie nach einem Tag am Strand