Loch nach Weisheitszahn op?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle zügig einen Termin beim Zahnarzt machen. Falls es wirklich eine Entzündung ist, kann die sich auch weiter ausbreiten und das wäre echt nicht gut.
Ruf auf jeden Fall Morgen bei deinem Zahnarzt an und frag wann du vorbeikommen kannst :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ärztin (innere Medizin)

An deiner Stelle würde ich heute noch den Zahnarzt aufsuchen.

Mit Kamille oder und Salbei-Tee spuelen und Vit. C nehmen (als Pulver ins Getraenk z.B.). Dann einfach mal ne Woche auf Industriezucker verzichten und dann sollte es gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zahnarztabonnement; andere Ärzte brauche ich nicht... :D