Weisheitszahn gezogen, Faden los=Loch?

2 Antworten

Das ist völlig normal - ich würde noch abwarten. In spätestens einer Woche werden die Fäden ja gezogen.

Kühlst du die Backe fleißig und hörst auf die Regeln, dürfte ganz sicher nichts passieren.

Solltest du trotz Zähneputzen und Reinigen einen schlechten Geschmack im Mund bekommen und starke Schmerzen, würde ich zuerst telefonisch Kontakt zum Zahnarzt aufnehmen.

Wenn du starke Schmerzen hast und du Angst hast das es sich entzünden könnte geh lieber hin .Grüße und gute Besserung.