Weisheitszahn?

2 Antworten

Ist es normal ein so großes Loch zu haben nachdem die Fäden vom Weisheitszahn gezogen wurde ?

Völlig normal. Es dauert noch ein paar Monate, bis das "Loch" völlig geschlossen ist.

Nach dem Essen spüle den Mund aus. Und wenn sich Speisereste festsetzen, hole Dir in der Apotheke ein 5 ml- Einwegspritze ohne Kanülen und spüle damit die Wunde aus. Das klappt vorzüglich. Weiterhin gute Besserung.

ja ist normal, es wurde ein Zahn gezogen und an der Stelle ist nun mal ein Loch, es dauert eine Zeit bis das Loch zu gewachsen ist, du musst beim kauen vorsichtig sein und versuche auf der anderen Seite zu kauen, nach dem Essen trotzdem spülen

gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pia069
Fragesteller

wurden alle 4 gezogen , weiß gar nicht wie ich essen soll hab auf beiden Seiten das Loch 😅🤧

Trullalla56  14.06.2021, 21:18
@Pia069

oh, das ist Käse, versuche dich von etwas zu ernähren was du zur Not auch mit den Schneidezähnen kauen kannst wie zum Beispiel Kartoffelbrei, Griesbrei, Milchreis und Suppen

Pia069
Fragesteller
@Trullalla56

Wie lange dauert es bis das zu wächst 😑☹️

Knautschzone454  15.06.2021, 07:41
@Pia069

versuch es mal mit Suppe. So hat es meine Schwester gemacht nachdem ihr die Weisheitszähne gezogen wurden.

Trullalla56  15.06.2021, 13:11
@LiseLotteLal

wenn es ein Eintopf ist, dann musst du ja die Kartoffeln kauen oder schluckst du sie ganz runter