Essen 3 Tage nach Weisheitszahn OP?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sowas wie Nudeln (die sind ja nicht besonders hart) kann gehen, je nachdem wie viele Schmerzen du noch hast. Bei Brot wäre ich vorsichtiger, v.a. wenn es eine harte Kruste hat.

Nein mach das nixhgf nicht da Wunden aufgehen können und blutigen werden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß
franzi5607  15.05.2023, 20:34

Also ich würde lieber lassen da die Wunden leichtfertig wieder aufreißen können, aber Nudeln könnten eigentlich klar gehen. Und wenn man es mag sind vorfallen Quetschies (diese Früchte Pürees aus der Baby Abteilung) sehr zu empfehlen :)

Am besten, erst nach der ersten Kontrolle beim Zahnarzt, wenn er dann sein OK gegeben hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung