Hunger nach weisheitszahn OP

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :) Ich haate letzte woche Dienstag auch eine Weisheitszahn-OP :) du kannst ruhig versuchen, was vernünftiges zu essen...weiß bloß nicht, ob du das so gut hinbekommen wirst^^ aber wegen den nähten musst du dir keine sorgen machen, solange du nicht zu schnell ist und zu dolle :)

LG Ligeia162

Oh das beruihgt mich :) ich kann nämlich keinen kartoffelbrei mehr sehen :)

@giolein

ging mir genauso ^^ hatte nachher schon gar keinen Hunger mehr XD

Da passiert nichts da brauchst du keine Angst haben versuche halt nicht so weit hinten zu Beißen sondern etwas vorne und nach dem Essen den Mund Ausspühlen dann passiert nichts.Gute Besserung

kommt darauf an... was hat den dein artzt dazu gesagt?

Mein Arzt meinte nur keine Milchprodukte mehr aber auch nicht

musst vorsichtig essen ansonnten kartoffelbrei mit soße

gute besserung

Iss, da passiert nix. Ich habe am gleichen Abend noch gegessen... gute Besserung !!!

Danke dir :)