weisheitszahn raus trz komisches ding im loch?

3 Antworten

Sprechen es ruhig an ....aber wird nix sein bei mir war da sowas auch dort war das Loch wo der Zahn drinnen war und dann so paar harte Sachen noch das ist der kieferknochen wo der zahn drinnen war .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was du unter der Schleimhaut spürst, ist wahrscheinlich der Rand von dem Loch im Kieferknochen, in dem der Zahn steckte. Auch möglich ist ein winziger Knochensplitter von diesem Rand, der von selbst herauswächst. Ist aber weniger wahrscheinlich, weil der Zahnarzt nach dem Ziehen darauf achtet, dass nichts in der Wunde bleibt.

Wenn du nach dem Zahnziehen keine Schmerzen hast, freu dich doch. Das ist Gott sei Dank in der überwiegenden Zahl der Fälle so. Nur jammert dann darüber keiner.

Wenn du nächsten Freitag zum Zahnarzt geht, sprich ihn auf das Problem an. Und wenn du ihm erzählst, dass du keine Nachschmerzen hattest, freut er sich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hatte ich auch nach der OP, ging später weg. Aber fragen solltest Du dennoch.