Location und skills für Sex mit einer süßen Maus aus Hostel?

2 Antworten

Da hast du dir natürlich eine blöde Jahreszeit ausgesucht. Irgendwo am See oder im Wald ist jetzt auch nicht mehr so der Bringer. Wäre in dem Fall wohl am besten drüber nachzudenken mal für eine Nacht ein richtiges Hotelzimmer zu buchen. Muss ja nicht das Hilton sein. In jeder größeren Stadt bekommt man durchaus ansprechende Doppelzimmer ab ca 50€. Ist natürlich die Frage wie ihr Finanziell aufgestellt seid, und was es euch wert ist wirklich warm, trocken, und ungestört zu sein

Wie signalisiere ich ihr das denn bzw. mit welchen Worten? Sie soll sich ja nicht wie ein Escort oder eine schnelle Nummer fühlen.

0

Wenn ihr an diesem Abend das Hostel verlässt, sag ihr nett lächelnd das sie die Zahnbürste mitnehmen soll für morgen früh. 😉

1

Hast du ein Auto ?

Längste Grüße

Was möchtest Du wissen?