Dublin Hotel/hostel.. 16 Jahre?

3 Antworten

Laut Google ist es gegen das Gesetz in Irland, dass man als Minderjähriger alleine in nem Hostel schläft, ohne dass jemand erwachsenes mitreist.

evtl. habt ihr über air bnb etc. mehr glück.

Nein, Hotels nehmen keine unbegleiteten Minderjährigen auf. Da habt ihr keine Chance.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Ihr könnt als Minderjährige ohne erwachsene Aufsicht nicht übernachten, diese Reise wird so nicht stattfinden. Wie oft muss man das in diesem Sommer noch erklären?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.
Lunaxx37
Fragesteller

Hat jetzt aber doch geklappt:)

Lunaxx37
Fragesteller
@Encyclopedia

Wir haben alles gebucht und meine Eltern haben es ebenfalls alles geklärt mit der Unterkunft. Mir fällt nichts mehr ein, was jetzt noch im Weg stehen würde.