Dublin Hotel für 17-jährige?

2 Antworten

Hi

Das Arlington Hotel kann ich empfehlen ist auch direkt in der City und meiner Meinung nach liegt es ganz gut und das Hotel war auch Klasse als ich da war. Hat zwar nur 3 Sterne aber das reicht meiner Meinung nach aus. Und wie Chris gesagtfür jedes gute Hotel ist das kein Problem mit den 17 jahren wenn Sie informiert sind.

vg

Andi

Wenn deine Eltern das Hotel buchen und bezahlen und das vorher mit dem Hotel abmachen, sollte das in jedem Hotel möglich sein.

Such dir einfach eins auf booking oder hrs raus.