Barzahlungen im A&O Hostel?

2 Antworten

Barzahlung ist immer möglich. Einschränkungen gibt es eigentlich nur bei Kreditkarten, nicht alle akzeptieren Kreditkarten.

CelMx
Fragesteller

Super, danke!

jofischi  14.07.2021, 15:29

gerade in billigen Unterkünften kann es vorkommen, das gar keine Rezeption besteht. Check In mit Kreditkarte

AGB sagen folgendes:

10) Für Buchungen mit der FLEX-Rate gilt: Die Reservierung erfolgt zunächst unverbindlich. Das Zimmer/Bett wird bis 18.00

Uhr des gebuchten Anreisetag kostenlos freigehalten. Eine verbindliche Buchung kommt durch Übermittlung gültiger Kre￾ditkartendaten bis spätestens 18.00 Uhr am Anreisetag zustande. Nach der verbindlichen Buchung gelten die Regelungen

bezüglich der Fix-Rate entsprechend. Sofern keine verbindliche Buchung durch rechtzeitige Übermittlung der Kreditkarten￾daten zustande kommt, storniert a&o das mit Flex-Rate gebuchte Zimmer bzw. Bett kostenlos.

CelMx
Fragesteller

Das habe ich auch nachgelesen, war für mich jedoch irrelevant, da wir morgens schon ankommen und es meine Frage nicht explizit beantwortet. Trotzdem danke