Barzahlungen im A&O Hostel?

2 Antworten

Barzahlung ist immer möglich. Einschränkungen gibt es eigentlich nur bei Kreditkarten, nicht alle akzeptieren Kreditkarten.

CelMx 
Fragesteller
 14.07.2021, 15:23

Super, danke!

0
jofischi  14.07.2021, 15:29

gerade in billigen Unterkünften kann es vorkommen, das gar keine Rezeption besteht. Check In mit Kreditkarte

1

AGB sagen folgendes:

10) Für Buchungen mit der FLEX-Rate gilt: Die Reservierung erfolgt zunächst unverbindlich. Das Zimmer/Bett wird bis 18.00 

Uhr des gebuchten Anreisetag kostenlos freigehalten. Eine verbindliche Buchung kommt durch Übermittlung gültiger Kre￾ditkartendaten bis spätestens 18.00 Uhr am Anreisetag zustande. Nach der verbindlichen Buchung gelten die Regelungen 

bezüglich der Fix-Rate entsprechend. Sofern keine verbindliche Buchung durch rechtzeitige Übermittlung der Kreditkarten￾daten zustande kommt, storniert a&o das mit Flex-Rate gebuchte Zimmer bzw. Bett kostenlos. 

CelMx 
Fragesteller
 14.07.2021, 18:03

Das habe ich auch nachgelesen, war für mich jedoch irrelevant, da wir morgens schon ankommen und es meine Frage nicht explizit beantwortet. Trotzdem danke

0