Was fehlt einem Mädchen, wenn Männer nur Sex von ihr wollen?

6 Antworten

Mit den Mädchen geht man um, wie mit jeder anderen Person auch. Geht doch niemanden etwas an, ob die ONS wollen oder eine Beziehung.

Wieso das Mädchen keine ONS bekommt kann ich mir nicht erklären.

Das Mädchen, die sich eine Beziehung wünscht, sollte halt nur mit Jungs ins Bett gehen, die das auch unbedingt wollen.

Hallo und danke für deinen Ausführlichen Text.

Ja das kommt auf den Charakter an. Meistens sind Frauen, die einen eher eingebildeten Charakter haben und vielleicht sogar nicht leicht zu haben sind, ein beliebtes Sexobjekt. Diese verrückten Männer (ich bin auch männlich, finde es jedoch lächerlich) sehen es im Prinzip als eine Jagd an und fühlen sich deshalb angezogen.

Andersrum ist es bei der Beziehung, wobei sie vielleicht eher süß aussieht als reizvoll. Dabei kommt es nicht nur auf das Aussehen an, sondern stark auf den Menschen selber. Vielleicht ist sie sehr lieb und hilfsbereit, dann verlieben sich die meisten Männer eher.

Liebe Grüße John

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also ich glaube, dass die Mädchen das bewußt und unbewußt selbst verschulden. Wenn man bei Tinder rumsurft und am Samstag in die Disco geht dann ist da eben entsprechend notgeiles Publikum.

Andesrum, wenn einem die Freundin einen Freund zuteilt, dann kann da auch was impotentes dabei sein.

Und eine kleine Frage in Eigeninteresse, wie geht man mit beiden Arten von Mädchen um?

Ja wie wohl?>>>>>>>>Flachlegen halt (Versteh die Frage nicht)

Jedes Mädchen kann ihre Kleidung bestimmen (sexy oder nicht), aber niemand kann etwas dafür wie er/sie gebaut ist!!! Wenn sie also z.B. eine große Oberweite und Kurven hat, kann sie die kaum verstecken. Das ist einerseits toll und man kriegt voll viele Komplimente, andererseits zieht es halt immer Typen an, die nur das eine wollen! Für diese Mädchen ist es eeeecht schwierig (und teilweise frustrierend) zu unterscheiden, wer von den Kerlen es ernst meint und wer nur ins Bett will. Leider gibt es echt viele, die erst nett tun, aber es dann doch nur auf den Körper abgesehen haben... Das ist halt das Problem von gutaussehenden Mädels, dass sie es echt schwer haben, eine ehrliche Beziehung zu finden, weil sie halt immer nur nach dem Aussehen bewertet werden! Das erklärt deine Frage zum Teil, oder? Was du tun kannst? Geh zu ihr hin und sei ehrlich und authentisch und nett und charmant und starre nicht die ganze Zeit auf ihren Busen... sie hat Augen! Und vielleicht auch einen schönen Mund ;)

Einerseits kann dies durchaus Zufall sein, denn vermutlich ist die Zahl der hoffnungsvollen Anwärter noch nicht jeweils zweistellig.

Es ist aber auch möglich, dass die Eine einen leicht einnehmbaren Eindruck vermittelt, wärend die Andere eher zu zweit das Signal, "so schnell geht das nicht" ausstrahlt.

Eine frühere Kollegin meiner Frau litt unter Syndrom 1. Sie fand seinerzeit nie den Richtigen fürs Leben.

Was möchtest Du wissen?