Localhost hat dich zu oft weitergeleitet?

1 Antwort

steht doch da zu viele weiterleitungen der einzige grund dafür ist wenn du eine seite auf localhost hast die dich immer wieder zu einer weiterleitung leitet also du hast überhaupt keine seite die mal da ist sondern zB

/ leitet zu /home und /home zu / so leitet es dauerhaft weiter nur so kriegt man den Fehler.

IP Wechseln wie hauajsjsjs hier meint hat damit gar nichts zu tun ...

Also das Plugin was du installiert hast hat vermutlich irgendeine schwachsinns weiterleitung wie die oben geschaffen. debugen kannst du zB mit burp suite