Lnb Überlastung (anschluss an Satellitenschüssel)?

1 Antwort

Kabelanschlüsse (F-Stecker) und eventuell vorhandene Anschlußdose überprüfen. Möglicherweise ein Kurzschluss zwischen Abschirmung und Innenleiter. Das passiert oft bei schlecht montierten Steckern. Manche SAT-Tuner stellen sich auch etwas zickig an. Versuche mal in den Einstellungen LNB Spannung auf Aus und LNB Typ A einzustellen. Ansonsten wird es schwierig aus der Ferne. Multischalter vorhanden? Einkabelsystem? usw usw.

Aloah123
Fragesteller

Ich kann wenn die lnb Überlastung da ist nicht ins Menü der tv kann dann garnichts mehr aber danke für die Antwort ich schau mal;)

Abbedau  05.07.2017, 15:09
@Aloah123

Kabel ab. Fernseher neu starten, dann sollte man eigentlich ins Menü kommen.