Lnb Überlastung (anschluss an Satellitenschüssel)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kabelanschlüsse (F-Stecker) und eventuell vorhandene Anschlußdose überprüfen. Möglicherweise ein Kurzschluss zwischen Abschirmung und Innenleiter. Das passiert oft bei schlecht montierten Steckern. Manche SAT-Tuner stellen sich auch etwas zickig an. Versuche mal in den Einstellungen LNB Spannung auf Aus und LNB Typ A einzustellen. Ansonsten wird es schwierig aus der Ferne. Multischalter vorhanden? Einkabelsystem? usw usw. 

Aloah123 05.07.2017, 14:41

Ich kann wenn die lnb Überlastung da ist nicht ins Menü der tv kann dann garnichts mehr aber danke für die Antwort ich schau mal;)

0
Abbedau 05.07.2017, 15:09
@Aloah123

Kabel ab. Fernseher neu starten, dann sollte man eigentlich ins Menü kommen.

0

Was möchtest Du wissen?