LKW-Zulassung und dennoch grüne Plakette?

2 Antworten

nein, ich habe einen transporter mit lkw zulassung dr hat eine gelbe plakette bekommen. ist ein diesel. du kannst beruhugt nach berlin fahren es gibt wirklich wenig zonen die nicht befahren werden dürfen. fahre regelmäßig nach berlin.

14

Dankeschön

0

bekomme ich die grüne Plakette?

hey, ich möchte mir einen Astra bj 1998 Benziener kaufen. wie kann ich feststellen ob der eine grüne Plakette bekommt.

...zur Frage

Alten Diesel nachgerüstet auf grüne Plakette?

Ich habe vor vier Jahren meinen alten Diesel mit einem Filter nachrüsten lassen und habe die grüne Plakette. Ist dies jetzt EURO 4 oder 5?

...zur Frage

Wie kann ich das geschriebene Kennzeichen von meiner grünen Plakette entfernen?

Mein Kollege hat eine grüne Umweltplakette übrig da er sein Auto 2 mal ummelden musste. Er ist nicht dazu gekommen die alte Plakette reinzukleben deshalb ist die jetzt übrig mit seinem alten Nummernschild drauf. Gibt es irgendwelche Tricks diese Schrift zu entfernen? Habe selbst auch Euro4 aber noch keine Plakette geholt also warum nicht die 5€ sparen 🤷🏻‍♂️

...zur Frage

VW T4 1,9 Diesel von einer gelben plakette auf die grüne?

Ich brauche dringend Hilfe.

Ich brauche für einen VW T4 Diesel 1,9 Typ 70X0C erste Zulassung war 1994 EURO3 eine grüne plakette.

Er wurde 2009 nachgerüstet

Er hat eine gelbe plakette und den TÜV bis Juni 2019

Was muss ich machen das er eine grüne Plakette bekommt und wo bekomme ich die teile her? Bin im internet nicht fündig geworden.

Der Plan ist ihn zu ein camper umzubauen um damit zu reisen.

...zur Frage

Blaue Plakette - Wir das Auto zugelassen (Diesel-Auto)?

Hallo,

Wenn die blaue Plakette eingeführt wird, wird dann das Auto zugelassen:

VW Golf VII GTD 2.0 TDI, Schadstoffklasse: Euro6, grüne Plakette (4), Erstzulassung: 24.11.2015

Bekommt das Auto die blaue Plakette??

LG

...zur Frage

Nach Frontscheiben wechsel keine neue Grüne Plakette Auto bekommt gelb

Hallo, habe mir vor drei Jahren einen Ford Focus TDDI turnier gebraucht in einem Autohaus gekauft hatte die grüne plakette .Jetzt hatte ich einen schaden in der Windschutzscheibe der repariert wurde doch ohne grüner plakette man sagte mir das Fahrzeug bekomme nur eine gelbe also bin ich zum Autohaus gefahren und der hat mir eine neue grüne plakette reingeklebt das ist doch illegale den im Fahrzeugschein steht euro 3,heißt gelb da ist auch laut fahrzeugschein kein partikelfilter nachgerüstet es gibt sogar keinen fur mein Fahrzeug soll ich die grüne plakette wieder raus machen ? Was soll ich machen !!!!????? liebe grüße KrosChris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?