Lkritzessig kaufen in wien?

1 Antwort

Hast Du es schon einmal auf dem Naschmarkt versucht? Bei uns in D ist dieser Essig auch nur ganz schwer zu bekommen. Amazon wäre noch eine Möglichkeit.

Weyers Lakritz-Essig, 5% Säure, 250 ml | BOS FOOD Onlineshop

mbeck
Fragesteller

Ich war schon dort, leider gibt es das dort auch nicht. Aber ich glaube fast, dass man den selber machen kann. Lakritz-Paste müsste deutlich leichter zu finden sein, und im Endeffekt ist es ja nichts weiter als 90% Weißweinessig und 10% Lakritzpaste.