Angemessener Preis Reitbeteiligung?

7 Antworten

Heiii 

Also es kommt ganz drauf an. Was das für ein Pferd ist oder was an dem Stall alles gibt .😊

Also es kann von ausmisten bis zu 200 Euro gehen . 

Bei mir ist es so wir habe nur Platz und deswegen zahle ich nicht so viel .😁 

Lg Nina 

Keine Ahnung.DAs musst du Wiener fragen.  Bei mir in der GEgend zahlt mal für zweimal in der Woche für ein reitbares Pferd in einem Stall, der mehr bietet als Matsch und Stacheldraht 80 euro.

Woanders vermutlich mehr, wieder woanders viel weniger.

Wenn du also den angemessenen Preis wissen willst, musst du dich erkundigen, was so in deiner Gegend verlangt und bezahlt wird.

Kommt drauf an was das Pferd kann,was bietet ihr (Stall), was soll der Reiter können und tun, wie viele Tage die Woche usw.
Hier in der Gegend (wohne auch Nähe Wien) seh ich alles von gratis (Mitthilfe im Stall) bis ca 200€.

Es gibt Facebook Gruppen die sich dem Widmen Mitreiter zu finden bzw ein Mitreitpferd. Dort kannst du dich ja umsehen was Menschen mit ähnlichen Vorstellungen usw wie du verlangen.

Was möchtest Du wissen?