Literaturlisten (Hausarbeit)?

1 Antwort

Hallo,

hier anbei einige Autoren:

  • Johannes Leipoldt (1880-1955), ein deutscher Historiker, der eine monographische Studie über das Kloster Lorsch verfasste.
  • Karl Leyser (1913-2010), ein britischer Mittelalterhistoriker, der sich vor allem mit Klöstern und Klostergründungen im europäischen Raum befasste.
  • David Knowles (1901-1974), ein britischer Mönchs- und Klosterhistoriker, der für seine Studien über Klöster und Klosterleben im Mittelalter bekannt ist.
  • Michel Roquebert (1929-2019), ein französischer Historiker, der sich mit Klöstern und Klosterleben im Mittelalter befasste und mehrere Bücher darüber veröffentlichte.
Waliyah07
Fragesteller

Vielen Dank

Waliyah07
Fragesteller

kannst du mir sagen, von wo du die einzelnen infos hast..ich finde die Titel gar nicht