Liquid schmeckt aufeinmal komisch?

1 Antwort

Die dunkle Färbung kommt nicht vom Verdampfen, sondern liegt meist am Aroma. Je dunkler, desto schlechter für den Coil.

Hast du das Aroma schon öfter gehabt oder ist es neu für dich?

123Meinsss
Fragesteller

Aroma ist komplett neu 🤔 von German Flavours.

LaveaNova  25.05.2024, 01:04
@123Meinsss

Ich meine, ob du das gleiche schon öfter gekauft hast oder zum ersten Mal.

LaveaNova  25.05.2024, 01:14
@123Meinsss

Dann steig auf etwas anderes um. Es gibt Aromen, die dem Coil schwer zusetzen und dann nicht mehr schmecken. Es hätte mich eher verwundert, wenn es eine gut bekannte Base- und Aromamischung wäre. Ich hab auch schon oft ekelfafte Mischungen ertragen. Nicht schön bei den Preisen. Einmal was Gutes gefunden, schreib ich es mir auf und bin nun bei 4 verschiedenen Liquids mit denen ich absolut zufrieden bin. Daran ändere ich auch nichts mehr.

123Meinsss
Fragesteller
@LaveaNova

Und woran liegt das ? Würde das dann mit anderem coil oder vape gehen ?