lippenbändchen piercing in ordnung?

3 Antworten

Die meisten Lippenbändchenpiercings wachsen ganz langsam immer tiefer und dann irgendwann auch ganz raus...

Evtl ist es bei deinem langsam so weit es mal rauszunehmen bevor es runterfällt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MikaxDD  21.08.2022, 18:54

kann man sich, wenn es rausfällt ein neues stechen?

needlewitch  23.08.2022, 13:18
@MikaxDD

Meistens nicht, das muß sich nach der Abheilung ein erfahrener Piercer ansehen ob da noch genug Gewebe übrig ist.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, Mariasab.

Eventuell ist es für ein Lippenbändchen etwas zu schwer, dann könnte es möglich sein, dass es sich minimal runter gesetzt hat. Dürfte aber normal nicht stören.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Sieht für mich komplett normal aus. Aber deine Nägel sind rausgewachsen. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
Mariasab
Fragesteller

danke ☺️ und ja ich weiß :(☺️🥲

Luna0610  22.02.2022, 17:59
@Mariasab

Mach dir keine Gedanken. Im Zweifelsfall immer nochmal den Piercer fragen.