Lippe verbrannt! Was nun?

5 Antworten

ich denke nicht, dass es auf der lippe eine narbe geben wird. viell ist die stelle das verbrannte. unter der stelle regeneriert sich die haut und wenn es wieder gut ist, fällt die kruste ab. ich würde aber auf jeden fall einen arzt fragen!

Hallo floriisco,

Du kannst so was tun:

Dynexan-Salbe aus der Apotheke drauftupfen mit Wattestäbchen, mehrmals am Tag. Warmer Salbeitee hilft auch! Gute Besserung!

Gruß, Emmy

Weiter eincremen und abwarten! Mehr kannst du nicht tun! Ob eine Narbe zurückbleibt, wird sich dann herausstellen!

Zum Arzt gehen oder fleißig Bepanthen Wundheilsalbe raufschmieren...

Hiermit nominiere ich dich für den Darwin-Award.

Immer schön eincremen, am besten mit Vaseline.