Lipglosse ohne Schadstoffe?

2 Antworten

Ich verwende einen von alverde, den gibt es im dm für wenig Geld. Ist Naturkosmetik und da sollte nichts schädliches drin sein.

Also falls du möchtest kannst du dir die App ToxFox herunterladen. Du scannst einfach das Produkt und dir wird angezeigt, ob es Schadstoffe hat oder nicht und falls doch wird/werden dir auch der/die Schadstoff/e angezeigt und du kannst nachlesen, warum es so schlecht ist. In der App kannst du auch einfach nach einem Produkt suchen und dir werden welche angezeigt.

Bild zum Beitrag

so sieht sie aus

 - (Mädchen, Frauen, Leben)