Hat jemand Erfahrungen mit dem Dior lipgloss?

1 Antwort

Ich liebe ihn!! Hab den in pink. Er ist dünn und nicht so dickflüssig. Lässt sich super auftragen und hält halt wie ein normaler lippgloss. Er hält jetzt nicht länger oder so. Wenn du isst und trinkst ist er halt weg. Aber was ich sehr schön finde. Pink ist ja nicht gleich auf den Lippen Knall pink. Nach 2-3 Stunden ohne Essen und trinken, ist dann immer ganz leicht die Farbe noch drauf, was so aussieht als ob es deine Lippen Farbe wäre. Total schön. Ich liebe ihn und hab mir meine Farbe 2 mal geholt weil sie leider abgesetzt wird... :(

Hat man als Produkttester bei Amazon einen Nebenjob, den man dem Arbeitgeber mitteilen muss?

Hallo,

ich wurde dazu eingeladen bei Amazon Produkttester zu werden. Ich bekomme dafür kein Geld, darf aber die mir zugesandten Produkte behalten, sofern ich eine Rezension schreibe.

Handelt es sich hierbei um eine Nebentätigkeit, die ich meinem Arbeitgeber anzeigen muss?

...zur Frage

Welcher Stoff wurde für dieses Kleid verwendet?

Hey Leute, ich würde mir gerne genau dieses Kleid nähen lassen (mit einem Farbverlauf von dunkelgrün) und nun frage ich mich, um welchen Stoff es sich dabei handelt.. Danke im voraus :)

...zur Frage

Zu welcher Zollposition gehören Nahrungsergänzungsmittel?

Ich möchte gerne Nahrungsergänzung importieren und dies in Mengen. Darum suche ich nach dem Zollsatz für Nahrungsmittelergänzungen. Es handelt sich hierbei um Whitening-produkte also keine ärztlichen Medikamente und würden zu den Lebensmittel gehören. Dennoch kann ich die Zollposition nicht finden.

...zur Frage

Hallo, zusammen:) Weiß jemand, ob es sich bei folgendem Link um eine seriöse Seite mit originalen Produkten handelt?

Ich bin momentan auf der Suche nach dem Parfüm "Invictus" von Paco Rabanne. Da dieses bei zahlreichen Internetshops um einiges günstiger angeboten wird, als in den meisten Läden, habe ich einige Angebote vorliegen. Vor allem dieses hier erscheint mir sehr gut: https://parfumgroup.de/paco-rabanne-invictus-eau-de-toilette&affid=83949622#27360

Jedoch ist meine Befürchtung, dass es sich hierbei um ein gefälschtes Produkt handelt, da mir der Preis schon sehr günstig erscheint (in machen Läden fast doppelt so teuer)...

Kann mir evtl. wer weiterhelfen und sagen, ob man diesem Shop vertrauen kann und die Produkte auch original sind?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie baut man sich ein business auf?

Ich frage mich schon seit längerem wie die Leute die mal klein angefangen haben bsp. Dior Gucci etc. Es geschafft haben so erfolgreich zu sein, da sie auch mal klein angefangen haben.
Wie haben sie sich anfangs finanziert und wie oder wo haben sie den ganzen Stoff nähen lassen, da China etc. keine kleinen mengen macht .. und wie findet man die richtigen Angestellten???
Bitte nur ernstgemeinte antworten

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Betrug bei ebay Kleinanzeigen, Strafanzeige erstattet und nun?

Ich habe am 18. Januar das Sony Ericsson Vivaz Handy in ebay Kleinanzeigen für 160 € gekauft und online überwiesen, jedoch bis heute nicht erhalten. Deshalb habe ich bei der Polizei eine Strafanzeige gegen diese Verkäuferin erstattet. Ich habe ihr etliche Mails geschrieben, aber sie antwortet mir nicht mehr.

Sie kam immer wieder mit irgendwelchen schwachsinnigen Ausreden, warum Sie nicht fähig war ein Handy abzuschicken und machte mir nur leere Versprechungen. Sie hat mich 3 Monate lang unnötig aufgehalten! Habe die Polizei in Bremen kontaktiert und habe die Adresse von der Täterin bekommen, die Polizei meinte mein Fall wäre noch nicht bearbeitet. Ich war schon beim Amtsgericht, dort habe ich ein Formular bekommen, womit ich einen Antrag für Beratungshilfe stellen kann.

Da ich 18 Jahre und noch Schülerin bin, bin ich nicht in der Lage einen Rechtsanwalt zu finanzieren. Habe etwas von einer Zivilklage und einem Mahnbescheid gehört, ist das sinnvoll und was es ist genau? Kennt sich jemand damit aus? Außerdem handelt es sich hierbei nicht um ebay, sondern ebay Kleinanzeigen, dort gibt es nicht sowas wie Bewertungen und die Verkaufsanzeige hat sie schon gelöscht.

Mich ärgert es einfach nur, dass sie mein Geld eingesteckt hat und ich so naiv war. Nun will ich wissen, wie ich wieder an mein Geld komme, ohne noch mehr Verluste zu machen... Würde mich sehr auf eure Antworten freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?